Donnerstag, 1. September 2011

Roadtrip: Antwerpen




First of all, ich hab mich in Antwerpen verliebt - also ich meine tatsächlich die Stadt,
by the way.
Ich kannte Antwerpen nur vom durchfahren und nun sind wir angekommen.

Ohne Erwartungen ließ ich mich auf die Stadt ein.
Es klingt ungewohnt. Manche Städte sind einem sympatisch , manche eben nicht. Es gibt Menschen, die lieben Berlin, hassen jedoch Hamburg und andersrum genauso.
Ich persönlich fühle mich wie ein Außerirdischer, wenn ich mir eingestehe, mit Barcelona nichts anfangen zu können und ich war da nicht nur einmal.
Alle lieben Barcelona , ich nicht!
Wir widmen uns dem schönen...Antwerpen. Diese eigentlich unscheinbare Stadt ist irgendwie urban, erinnert mich an London, ist mulitkulturell und unglaublich hübsch!
Desweiteren ist sie bekannt für ihre Juwelen und für Fashion. Wir verstehen uns .
Man...man...man... I <3 Antwerp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen