Montag, 8. August 2011

Geneigte zahlreiche Leserschaft,

ich entschuldige mich vorab, für meine schlummernde Blogpflege.
Seit fast zwei Wochen lebe ich aus dem Koffer und habe viel erlebt .  In den letzten fünf Wochen verblieb ich etwa neun Tage in Berlin ( eigentlich auch nur zum Brötchen verdienen ) und befand mich sonst : hier und dort.
Häufig war ich bei der Familie und meinen tollen Freunden in Braunschweig ( love ya all) zu Besuch, zwischendurch bei einem Filmdreh in der märkischen Schweiz, dann die letzten Tage wieder in Braunschweig, dann in Hamburg ( und habe ein wunderbares Bike seit dem mehr im Besitz),  wieder Braunschweig und dann machte ich einen Roadtrip mit meinen Berliner Freunden ( es war wunderbar mit euch)  durch Belgien und Holland.
In kürzester Zeit, habe ich krass viel gesehen und muss die Eindrücke für mich erst einmal verarbeiten.
Wir waren in Den Haag, Rotterdam , Amsterdam, Leiden , Antwerpen und zu guter Letzt in Brügge.
Man , man, man ... BeNe(Lux) kanns so schön sein. Über meine Eindrücke werde ich die Tage noch intensiver berichten. Gerade sitze ich in Dortmund im Starbucks und die Gäste drum herum reden sehr laut.
Eine Frau zur anderen Frau : " Hey, obwohl wir so weit auseinander sitzen, kann ich dich gut verstehen ." Ich verstehe die Damen auch und sitze am anderen Ende des Raumes. Einen Tisch weiter saßen vor wenigen Minuten ein junger Herr und eine junge Frau am Tisch ( ebenso am anderen Ende des behallten Raumes) und ich hörte im Grunde  nur den Typen laut quatschen. Stundenlang , ohne Unterbrechungen ( ja, ich sitze seit einigen Stunden hier und bitte erfragt nicht den Grund ). Er redete laut, er redete nur von sich und er redete Unsinn . Sie nickte die ganze Zeit und strich sich dabei durchs Haar.
Merkwürdig , fragwürdig ...anyway....
Diesem Blog wird demnächst mehr liebliche  Beachtung geschenkt und ich danke euch jetzt schon einmal für die Gedduld, meine lieben 20.000 Leser.
Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen